Isabelle Schmitt

Physiotherapeutin, Osteopathin & Heilpraktikerin

Inhaberin

Ich bin Physiotherapeutin (mehr zu Physiotherapie), Osteopathin (mehr zu Osteopathie) und Heilpraktikerin und freue mich, Sie als Patient/in in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

✔ 2013 absolvierte ich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Physiotherapeutin an der Physiotherapie Schule in Frankfurt Höchst.

✔ 2014 begann ich den berufsbegleitenden Bachelor Studiengang an der Osteopathie Schule Deutschland/TU Dresden.

✔ 2016 absolvierte ich erfolgreich die Heilpraktiker Prüfung am Gesundheitsamt Limburg/Weilburg

✔ Januar 2018 erlangte ich den Titel Bachelor of Osteopathy

✔ Oktober 2018 eröffnete ich meine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Bad Camberg

Unsere freiberuflichen Therapeuten

Dagmar Buckpesch

Physiotherapeutin, Liebscher&Bracht Therapeutin, freie Mitarbeiterin

Telefonnummer: 0151-27180821

Julia Schmitz

Physiotherapeutin, Personal Trainerin, Osteopathie, freie Mitarbeiterin

Email: mail@julesfit.de

Lucija Heun

Physiotherapeutin, freie Mitarbeiterin

Telefonnummer: 0151-70101681

Email: mail@heun-physiotherapie.de

Lennart Waldschmidt

Physiotherapeut, freier Mitarbeiter, Personal Trainer, Ernährungsberater

Telefonnummer: 0176-21113853

Email: info@urkraft-praxis.de

Homepage: www.urkraft-praxis.de

Yvonne Birk

Physiotherapeutin, freie Mitarbeiterin

Telefonnummer: 0151 29032068

Nils Noé

Bachelor of Osteopathy, Heilpraktiker, freier Mitarbeiter

Telefonnummer: 015780837768

Email: osteo.path.noe@gmail.com

Praxiseinblicke

Therapieräume